METALLVERARBEITUNG “GRÜNES HERZ” eG
Metallverarbeitung “Grünes Herz” eG Zainhammer 98587 Unterschönau
info@gruenes-herz-eg.de          
Tel. 036847 / 358-0 Fax: 036847 / 358-29
ÜBER UNS Im Mittelpunkt unseres Fertigungsprogramms stehen Verbindungsteile (Bolzen und Schrauben der Durchmesser 12 mm bis 70 mm) für den Fahrzeug-, Schienenfahrzeug- und Anlagenbau. Diese fertigen wir in Klein-, Mittel- und Großserien nach kundenspezifischen Angaben. Die zu verarbeitenden Materialien sind niedrig- und hochlegierte Qualitätsstähle, Edelstähle sowie Sondermaterialien. Die Erzeugnisse können durch eine Wärmebehandlung  vergütet, gehärtet, oberflächengehärtet oder andere Verfahren in ihren Eigenschaften verbessert werden. Durch Oberflächenbehandlungen kann ein hoher Oberflächenschutz erreicht werden. Mit unserer Arbeit möchten wir unseren Kunden Produkte übergeben, mit denen wir in allen Belangen dauerhafte Verbindungen schaffen. Das der Kunde wiederkommt und nicht das Produkt soll das Motto unserer Qualitätsarbeit sein, die wir in enger Zusammenarbeit mit den Kunden praktizieren möchten. Eine hohe Kundenzufriedenheit soll das Ziel sein.
HOME HOME ÜBER UNS ÜBER UNS BOLZEN BOLZEN SCHRAUBEN SCHRAUBEN PRODUKTION PRODUKTION QUALITÄT QUALITÄT KUNDENSPEZIFISCHE FERTIGUNG KUNDENSPEZIFISCHE FERTIGUNG KONTAKT KONTAKT